Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnights Dreamcatcher

Die Traumfänger des neuen Jahrhunderts
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flüsternde Stimmen Nodin's

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 11:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Gedichte unterliegen meinem Copyright und ich bitte euch, sie nicht zu kopieren. Jedoch dürft ihr sie gerne kommentieren.
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm

AutorNachricht
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:13 pm

Jaa das ist guut =)
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 12:16 pm

Liebe nie zu sehr,
was du begehrst.
Denn spätestens
wenn du den Dolch
in deinem Herzen spürst,
wirst du merken
was für eine grausame Waffe
die Liebe sein kann.
Sobald ein andere sie nutzt,
die Dolchspitze rammt
in dein Herz hinein
und die Liebe
zu dem den du so sehr begehrst
gegen dich verwendet
um deinen Tod zu sehen
und wie du
schmerzvoll zu Grunde gehst.
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 2:09 pm

Schöön *_*
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Cynthia
Rudelmitglied
Cynthia


ALTER : 27
ORT : in Bayern

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue35/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (35/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue65/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (65/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:47 pm

voll cool..
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:00 pm

Was schreit dort in der Stille?
So hoch und schrill...
Es schallt in den Ohren,
lässt kalten Schauer zurück.

Es ist nicht der Wind,
der so kalt ist,
mich zum zittern bringt.
Die Nacht umhüllt das Land,
einem Nebelschleier gleich.

Langsam geh ich voran.
Ein Fuß vor den anderen,
gehe den Park entlang.
Der Schrei erklingt erneut.
Verstummt mit einem Mal.

Höre mein Herz rasen,
sehe kalte Augen in der Nacht.
Spüre die Gefahr,
kann nicht entkommen.
Gefangen wie ein Bann,
folge ich dem unsichtbaren Weg.
Wie eine Stimme die mich führt.

Doch das was ich seh...
Es bereitet mir keine Angst.
Seltsam vertraut kommt es mir vor.
Das Blut an der Felsenwand,
der junge Mann davor.

Strecke meine Hand aus,
berühre die kalte Haut.
Sehe das Lächeln des jungen Mannes.
Fremd und doch bekannt.

Mit einem Schlag wird mir bewusst,
wir sind gleicher als man ahnt.
In uns fließt das selbe Blut.
Das Blut der Kinder der Nacht.
Ich bin wie er,
es dringt in meinen Kopf,
mir bis dahin nicht bewusst.

Ich bin wie er,
ein Kind der Nacht,
ein Vampir.
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Alice

Alice


ALTER : 27
ORT : Dort, wo zwei Welten aufeinander stoßen

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue78/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (78/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue73/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (73/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:20 pm

Schööön.. Mal wieder

Das erinnert mich irgendwie daran, dass ich auch noch mal ein Gedicht reinstellen wollte.
Nach oben Nach unten
http://mitternachtimwald.forumieren.com/
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:22 pm

Jetzt weiß ich, was ich vermisst habe.. Dich und deine Gedichte.. Wundertollig *_*
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:06 pm

Danke ihr beiden für das Lob ^^
Hm Zahra.... du hast mich also vermisst und meine Gedichte? *frech grins*
Dann kann ich ja meine Geschichte mal vergessen.... *pfeif*
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:26 pm

So hab ich das nicht gemeint *schmoll*
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:41 pm

*grins und lachen nicht unterdrücken kann*
Nein, nicht?
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:27 am

Schneekristalle in meinem Haar
Mir ist so kalt
Mein Körper zittert und friert
Die Hände fast schon taub
Einst rote Lippen werden blau

Der Winter wandert
unter meine Haut
Umschlingt erbarmungslos
alle Glieder
Macht sie kalt und taub

Schließe meine Lider
Finde keine Wärme
Nirgendwo willkommen
in den verschneiten Gassen
in fast menschenleeren Straßen

Eisige Kälte überall
Dringt schneidend in die Kehle
Zieht das Herz mir zusammen
Dunkelheit um mich herum
Der Winter ist gekommen


Zuletzt von Nodin am Sa Sep 18, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:41 am

Stille um mich herum
Schwer lastet sie auf mir
Drückt mich auf die Erde nieder
Lässt keinen Schritt mehr zu
Selbst Worte können diese Schwere
nich mehr überbrücken
Nichts kann sie vertreiben

Nur deine Worte an meinem Ohr
deine sanften Berührungen
auf meiner Haut
und deinen Blicken
Nur du scheinst sie
verdrängen zu können
Diese drückende Stille um mich herum

Denn die Ursache
die Quelle des Resultats
ist das Gefühl dich zu vermissen
So sehr
das die Welt
beginnt stumm zu werden
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Alice

Alice


ALTER : 27
ORT : Dort, wo zwei Welten aufeinander stoßen

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue78/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (78/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue73/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (73/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 2:04 pm

Deine Gedichte gefallen mir super gut <3

Nur bei dem ersten Gedicht, das du heute reingestellt hast, würde ich in der 1. Strophe, letzten beiden Zeilen, ein "taub" in was anderes ändern... Das hört sich bisschen komisch an, wenn es sich wiederholt Wink
Und in der 2. Strophe hast du bei "erbarmungslos" einen ziemlich Buchstabendreher drin
Nach oben Nach unten
http://mitternachtimwald.forumieren.com/
Nodin

Nodin


ALTER : 32
ORT : Dorthin wo der Wind mich weht

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue56/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (56/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 2:41 pm

Bei der ersten Strophe hab ich mich verschreiben, danke XD das sollte blau und nicht taub heißen in der letzten Zeile davon. Und auch danke wegen dem anderen Wort Wink
Nach oben Nach unten
http://fighterstotheend.forumieren.de/index.htm
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:20 pm

Schön, schön :3

Im ersten Gedicht hast du dennoch zwei mal "taub" drin ... lässt sich das vielleicht ändern? ; )
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flüsternde Stimmen Nodin's   Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüsternde Stimmen Nodin's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnights Dreamcatcher :: Galerie :: Gedichte-
Gehe zu:  
Flüsternde Stimmen Nodin's - Seite 2 Charab10
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.