Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnights Dreamcatcher

Die Traumfänger des neuen Jahrhunderts
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik zur Seite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr eure Kritik über die Seite abgeben.
Gäste sowohl auch Mitglieder.

Ich freu mich über jeden Eintrag =)

Liebe Grüße,
Zahra
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Zouka
Gast
Anonymous



Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:18 pm

Nee, musst du nich ^^ Ich häng gerne in Foren rum xD
Und... ich muss gucken... viellt geht sichs ja aus =)) Wenn, würde ich mich wahrscheinlich auf das Gesuch für Lajos melden... das steht doch noch, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Sarantha
Rudelmitglied
Sarantha


ALTER : 28

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:18 pm

Schade. Ich bekomm jetzt dauernd 'ne E-mail.
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:20 pm

Wieso Schade? Ich finds cool xDD

Jaa, dass steht noch Wink Ich denke, die Suchende wird sich auch sehr freuen, wenn sie ihren Geliebten wieder bekommen würde. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zouka
Gast
Anonymous



Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:22 pm

Okii, ich schau mal ^^ In vielen anderen meiner Foren is sowieso grade Flaute... =/
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:24 pm

Das ist schade.. Dennoch kann ich dir von den Foren, in denen ich zur Zeit angemeldet sind, auch nicht gerade von der stärksten Aktivität erzählen. Trotzdem scheinen sie mir nicht ganz inaktiv.. scheinen. Ob sie das sind, ist was anderes ^^
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zahir
Beta
Zahir



Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue89/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (89/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue20/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue10/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 9:52 pm

So, jetzt bin ich an der Reihe.

Also. Ohne jetzt gemein wirken zu wollen, aber mir gefällt die Seite nicht wirklich. Weder der Banner noch die Buttons. <.< Meiner Meinung nach sind auch viel zu viele Ränge vertreten, ich komm' damit nicht wirklich überein. xD Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich möchte das dennoch los werden.
Vom Design bin ich auch nicht angetan. Für meinen Geschmack ist es viel zu dunkel. Ich würde das Forum mal general überholen, erwarte es mir allerdings nicht von euch. Falls es eventuell doch in Betracht gezogen wird, wäre ich natürlich bereit zu helfen, keine Frage. ;3

Danke.
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 10:09 pm

Ich werde morgen mal sehen, was sich da machen lässt. Eine genauere Erklärung sollst du auch bekommen, doch nicht heute. Meine Mutter wird sonst sauer, denn das Essen ist fertig ; )
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:48 am

Erstmal muss ich sagen, dass nicht ich das geschrieben habe.. Also das was Zahir schrieb. Ich habe den Acc übergeben, weil ich es komisch fand, meinen eigenen Beta zu spielen ; )

Aber nun komme ich zu deiner Kritik.
Zunächst muss ich sagen, dass mich das schon ein wenig geschockt hat. Ich nehme es dir nicht böse - Himmel, ich doch nicht! -, aber du hast den Chara fröhlich angenommen und nun magst du die Seite nicht leiden.. Hattest du dir davor nicht angesehen, welches "zu Hause" Zahir hat? Wäre vielleicht ganz schlau gewesen ; )
Nun aber zu deinem Problem, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Bezüglich des Banners.. Damit meinst du den Header, hab ich recht? In wiefern gefällt er dir nicht? Ist er dir zu einfach? Ist die Aufschrift nicht das, was du erwartest? Ich sehe es nicht so wie du, daher kann ich es mir nicht denken. Dann kommen wir zu den Buttons.. Welche meinst du? Hier gibt es verdammt viele Buttons. Wie könnte ich sie von dir aus ändern? Nun das Desing. In grau-Tönen bis hin über zu schwarz. Dann noch ein wenig Blau und die Farben der Ränge. Weiß als Schriftfarbe und das war´s. Ich möchte dich dran erinnern, dass wir die Midnight Dreamcatchers sind. Die Nacht ist dunkel, nicht hell. In welche Farben sollte ich es denn ändern? Wie würde es Nacht bleiben, aber für dich trotzdem gerecht?
Dann noch die Ränge. Meinst du, es gibt zu viele Ränge oder die Ränge an sich sind zu voll? Wenn du die Anzahl der Ränge meinst.. Es stimmt, wenige sind es nicht. Doch da mag ich dir nur sagen, dass dies Gewöhnungs bedingt ist. Anfangs war es für mich auch schwer, dass alles in meinen Kopf rein zu bekommen. Nun aber ist es für mich unvorstellbar einige Ränge weg zu lassen, da hier schließlich auch Platz gebraucht wird.

"Ich würde das Forum general überholen". Das versteh ich nun überhaupt nicht. Was meinst du damit?

Joa, soweit so gut. Du stellst die Anforderung, ich die Fragen xD

Liebe Grüße,
Lina
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zahir
Beta
Zahir



Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue89/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (89/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue20/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue10/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:44 pm

Okay, alsu. xD

Zuerst einmal ist es sehr erfreulich, dass du es mir nicht böse nimmst. xD
Nun gut, was ich meine: Natürlich hab' ich mir die Seite angeschaut. Aber ich denke, es ist ja von anfang an rüber gekommen, dass mir das Layout der Seite nicht zusagt. Warum ich dennoch angenommen hab? Ganz einfach: Weil ich dich gern hab' und dich nicht hängen lassen will. Wenn ich helfen kann, dann helfe ich auch. ;3
Ja, mit Banner mein ich Header. ;> Ich kann es auch nicht genau sagen, er gefällt mir einfach überhaupt nicht. Natürlich weiß ich, dass viel Arbeit dahinter steckt und jeder lernt, aber ... Keine Ahnung. <.< Naja, egal.
Mit den Buttons mein ich alle. Vom Menü (Home, FAQ, ...) bis hin zu denen im Forum selber (Edit, Zitier, ...). Ich weiß nicht, ich finde, sie sind zu groß und passen nicht wirklich dazu. Abgesehen die vom Menü, da gefällt mir einfach die Schriftart nicht ... x'D
Zu den Rängen: Ich finde, es sind zu viele. Aber wenn sie unerlässlich sind, dann musst du sie natürlich lassen, ist doch klar. Werd' mich schon noch dran gewöhnen.
Wegen den Farben .. Okay, durch die Option Mitternacht wird es ein wenig schwierig. Naja, weiß nicht ... Grau, Schwarz, blau ... Gelb? xD Gelb wäre dann sowas für'n Mond oder so... Ach, was weiß ich. Ich müsst mich selber mal herum spielen, um ein Design zu finden, das mich anspricht. Vielleicht, wenn's mich wirklich dazu zieht, werd' ich mal 'n Testforum erstellen oder so ... Damit du's dir mal anschauen kannst. ;3 Was weiß ich. <.< Ich glaub', ich bin einfach zu pingelig. xD

Mit Forum generalüberholen meine ich, einfach das komplette Layout umzukrempeln. Mehr nicht. ;>

Und nein, ich stell keine Anforderungen. Ich möchte nur meine Meinung dazu abgeben. n_n

Danke.

xoxo
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:40 pm

Das dir das Layout nicht sehr gefiel, sagtest du mir schon als ich dir die Seite ein erstes Mal zeigte bzw. nachdem du sie dir angucktest (:
Hey, du musst ihn dir nicht aufzwingen.. Ich kann ihn auch weiter spielen oder irgendwie irgendwo irgendwann eine andere Spieler / einen anderen Spieler für ihn suchen.. Nicht, dass die Punkte nicht stimmen, Himmel, nein, die bleiben wie sie sind richtig! Aber wenn du nicht möchtest, dann möchtest du nicht. Ändern kann ich daran nichts ; )
Wie würdest du ihn denn ändern? Hättest du Vorschläge? Versuch dich doch mal an einem und ich werde dir sagen, was ich von ihm halte. Einige hier aus dem Forum könnten sich versuchen, ich inbegriffen und wir werden einen davon wählen. Eine Art Wettbewerb vielleicht.. Aber ich weiß nicht. Muss ich mir nochmal überlegen und möchte ich gern besprechen. ; )
Was die Buttons betrifft.. Nun ja, die in der Leiste würde ich gern behalten.. Die anderen, ich kann mal gucken, was sich da machen lässt.. Also die Buttons wie Zitat usw.
Gelb würde nun überhaupt nicht reinpassen, meiner Meinung nach. Vor allem weil gelb sehr hinaus sticht und das Forum eher in unauffälligen Farben gestaltet ist. Aber das mit dem Forum, ist finde ich eine gute Idee. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das von mir aus machen.. ; )

Hach, du hast gut reden xD Mehr nicht ^-^ Dabei liegt schon viel Arbeit, meine Liebe ; )
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zahir
Beta
Zahir



Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue89/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (89/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue20/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue10/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:04 pm

Hey, natürlich werde ich ihn weiterhin spielen. Es zwingt mich ja niemand, 24h non-stop hier anwesend zu sein. Ich werde meine Pflichten als Zahir zu eurer Zufriedenheit verrichten und aus. Nur wegen dem Layout werd ich doch jetzt nicht wieder gehen. Also so 'ne Tussi bin ich nun auch wieder nicht ... xD
Wie gesagt, ich müsst mir selbst 'n Forum erstellen. So frei von der Hand kann ich dir keine Vorschläge geben, tut mir leid.

Naja. Ich weiß, wie viel Arbeit 'n Forum erstellen ist, hab' selbst schon zwei gemacht und bin RPG-Mod mit Chatboxrechten in 'nem riesigen Forum, also von daher kann ich dich eh verstehen, keine Sorge. xD
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:22 pm

Das freut mich (:

Ich warte einfach mal ab, wir werden sehen, was das Forum zeigt ; )

Verständnis zweier Seiten, schön =)
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Zahir
Beta
Zahir



Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue89/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (89/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue20/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue10/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 5:53 pm

Sou. Wie erwähnt, hier das Forum. :3
http://pactum.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Kritik zur Seite - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Kritik zur Seite - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 6:02 pm

Ich glaube, es wäre praktischer, wenn du das in den Talk-Bereich posten würdest ; )
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik zur Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik zur Seite   Kritik zur Seite - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik zur Seite
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnights Dreamcatcher :: Gästebereich :: Fragen & Kommentare-
Gehe zu:  
Kritik zur Seite - Seite 2 Charab10
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.